• Jalloul Houizi - Maler in Warstein, Soest und Lippstadt

    Jalloul Houizi
    Maler - Künstler - Dekorateur

  • Jalloul Houizi - Maler in Warstein, Soest und Lippstadt

    Jalloul Houizi
    Maler - Künstler - Dekorateur

Peintre &
peinture artistique

Ich arbeite um Menschen zu begeistern
und glücklich zu machen.

Drei Wörter aus meiner Muttersprache – französisch – die bedeuten: „Maler und künstlerische Malerei“ . Ich sehe mich nicht nur als, in Warstein, lokal ansässiger Maler und Lackierer, sondern als Künstler und Raumgestalter.

Mein Ziel ist es, einzigartige Arbeiten zu erschaffen, die nicht nur qualitativ überragend sind, sondern auch einen Eindruck hinterlassen, der bleibend ist, kurz: Meine Arbeiten sind der gelebte, merkbare Unterschied.

Meine Arbeit bedeutet mir sehr viel, ich möchte mich kreativ ausleben können und das Beste aus den Örtlichkeiten herausholen, sodass ein Wiedererkennungswert gepaart mit wahlweise wohnlicher, eleganter, rustikaler oder schlichter Atmosphäre entsteht.

Ich begann meine kreative Karriere als Bühnenmaler am Theater. Dort lernte ich zum ersten Mal meine Leidenschaft kennen und schätzen, setzte mich mit den verschiedenen Techniken der (Raum-)Gestaltung auseinander und lernte, meine künstlerische Begabung sinnvoll umzusetzen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Malerbetrieben und bildete mich konsequent weiter, da mir klar ist, dass auch in unserem Gewerbe die Zeit nicht stillsteht. Danach fasste ich den persönlichen Entschluss mich in Warstein selbstständig zu machen, da ich nur so meine Arbeiten mit kreativ höchstem Anspruch zu Ihrer und meiner Zufriedenheit abschließen kann.

In den letzten Jahren bekam ich die Möglichkeit, mein Geschäft erfolgreich auf Warstein, Soest, Lippstadt und ganz Nordrhein-Westfalen auszudehnen und in Wohnungen, Häusern und diversen Einrichtungen (siehe Portfolio) meine Künste unter Beweis zu stellen. Ich mag es, meine Ideen mit Hilfe verschiedener Spachtel- und Lackiertechniken sowie Illusionsmalerei und anderer Hilfsmittel wie Stuckarbeiten umzusetzen.

Besonders gern bearbeite und gestalte ich Innenräume von Gastronomiebetrieben, da hier meine Kreativität in direktem Zusammenhang mit dem Erfolg eines solchen Betriebes steht. Da Gäste und Kunden in direkte Berührung mit dem Design einer solchen Lokalität kommen, ist es von äußerster Wichtigkeit, dass eine vollendete Arbeit ästhetisch und qualitativ höchsten Ansprüchen genügt. In meinem Portfolio befinden sich bereits ein paar Gastronomiekunden aus Warstein - Schauen Sie vorbei. Des Weiteren mag ich es, Holzmöbel und Fachwerkhäuser zu restaurieren und sie auf diesem Wege wieder zum Leben zu erwecken.

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.